| >Info zum Stichwort Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse | >diskutieren | >Permalink |
Jean-Marc schrieb am 12.6. 2023 um 15:41:46 Uhr überIch-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse |
|
Das würde ich nicht machen. Nicht weil es eklig ist, sondern weil ich keine Badewanne habe 🛁 |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0003) sek. 999910798 | |