Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,813 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2023 um 19:58:08 Uhr schrieb
Genießer über Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse
Der neuste Text am 5.2. 2024 um 21:46:45 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 2.6. 2023 um 22:51:32 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse

am 7.6. 2023 um 11:28:46 Uhr schrieb
Matthes über Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse

am 3.6. 2023 um 17:43:03 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse«

Genießer schrieb am 2.6. 2023 um 19:58:08 Uhr zu

Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da müssen alle Hunde aus der Nachbarschaft ran, denn in warmer, frischer Hundepisse badet es sich am besten. So ein Bad muss man ausgiebig genießen!

Matthes schrieb am 9.6. 2023 um 00:07:29 Uhr zu

Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse um zu entspannen und mich so richtig sauber zu schrubben, denn vorher musste ich in-einer-Badewanne-voll-Kacke-liegen-und-wichsen bis zur Erschöpfung. Ist all das schon pervers? Oder nur krass cool? Kacke gibt's ja genug, aber es ist auf jeden Fall mühsam, soviel frische Hundepisse zu besorgen.

Harry schrieb am 4.6. 2023 um 23:34:37 Uhr zu

Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie wär's mit flüssiger Durchfallkacke statt in Hundepisse? Kann ja auch Durchfallkacke von Hunden sein, wenn's sein muss...






Sorry, muss jetzt würgen und kotzen...

Einige zufällige Stichwörter

Verballhornung
Erstellt am 26.7. 2000 um 05:47:17 Uhr von Dortessa, enthält 23 Texte

Dachgeflüster
Erstellt am 14.5. 2001 um 18:37:49 Uhr von nana, enthält 17 Texte

Belästigungswahl
Erstellt am 27.11. 2003 um 15:30:12 Uhr von sultanine, enthält 8 Texte

Missgeschick
Erstellt am 21.9. 2002 um 22:00:49 Uhr von Dortessa, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.