>Info zum Stichwort Ich-wär-gerne-schwul-weil | >diskutieren | >Permalink 
Jasona schrieb am 7.4. 2007 um 19:44:21 Uhr über

Ich-wär-gerne-schwul-weil

.......ich dann vielleicht tatsächlich doch mal mit den Männern, in die ich verliebt bin, im Bett landen würde.

Ich-hätte-gern-dass-alle-Menschen-bisexuell-sind.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Ich-wär-gerne-schwul-weil«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-wär-gerne-schwul-weil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-wär-gerne-schwul-weil« | Hilfe | Startseite 
0.0031 (0.0013, 0.0004) sek. –– 999903060