>Info zum Stichwort IchHauDichZuScheißeDuOssiFettqualle | >diskutieren | >Permalink 
Adolf Hitler schrieb am 21.8. 2009 um 21:01:27 Uhr über

IchHauDichZuScheißeDuOssiFettqualle

Der Osten gehört zu Deutschland. Also Polen und Russland sind eigentlich Teil des deutschen Reiches. Da sich die Amerikaner aber mit den Russen verschworen hatten, wurden wir betrogen. Aber was solls. Polen wird bald zurück erobert.


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »IchHauDichZuScheißeDuOssiFettqualle« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »IchHauDichZuScheißeDuOssiFettqualle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchHauDichZuScheißeDuOssiFettqualle« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0012, 0.0005) sek. –– 822806831