| >Info zum Stichwort IchbineinBlasterstarHoltmichhierraus | >diskutieren | >Permalink |
Bodentruppe schrieb am 14.1. 2004 um 15:50:53 Uhr überIchbineinBlasterstarHoltmichhierraus |
|
Eigentlich sind wir ja gar kein Blasterstar. Deswegen ist es auch nicht nötig, dass uns jemand rausholt. Wir finden den Weg schon alleine.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IchbineinBlasterstarHoltmichhierraus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0004) sek. 999868413 | |