Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (52,38%)
Durchschnittliche Textlänge 111 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,238 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2004 um 15:50:53 Uhr schrieb
Bodentruppe über IchbineinBlasterstarHoltmichhierraus
Der neuste Text am 30.6. 2020 um 23:11:42 Uhr schrieb
Schmidt, Dr.rer.nat. über IchbineinBlasterstarHoltmichhierraus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 1.2. 2004 um 13:29:22 Uhr schrieb
Voyager über IchbineinBlasterstarHoltmichhierraus

am 13.3. 2015 um 17:07:59 Uhr schrieb
Schmidt über IchbineinBlasterstarHoltmichhierraus

am 17.1. 2004 um 00:33:05 Uhr schrieb
fake-mcnep über IchbineinBlasterstarHoltmichhierraus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchbineinBlasterstarHoltmichhierraus«

DirkBach schrieb am 14.1. 2004 um 17:26:30 Uhr zu

IchbineinBlasterstarHoltmichhierraus

Bewertung: 5 Punkt(e)

Rufen Sie an:
Wer soll Ihrer Meinung nach zur heutigen Blasterprüfung?

Sie trägt den Namen »Die Kackattacke«.

biggi schrieb am 14.1. 2004 um 16:46:34 Uhr zu

IchbineinBlasterstarHoltmichhierraus

Bewertung: 7 Punkt(e)

und sie kamen und holten ihn. für immer. was für ein tag, schmacht.

Höflichkeit heißt Freundlichkeit schrieb am 14.1. 2004 um 16:43:41 Uhr zu

IchbineinBlasterstarHoltmichhierraus

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe heute gelesen, daß die Stars im Dschungel, falsch, daß die Berliner sich darüber empören, daß die Stars im Dschungel ausharren müssen, um TV-Folter über sich ergehen zu lassen. Ich würde mir da gerne auch eine Meinung bilden, aber mein noch-Mitbewohner besitzt nur einen alten Schwarztweißfernseher ohne Kabelanschluss...

Freizeittarzan schrieb am 16.1. 2004 um 16:43:50 Uhr zu

IchbineinBlasterstarHoltmichhierraus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, ich bin einer. Und ich wollte nur kurz was schreiben. Nach einer Stunde bin ich immer noch drin. Aber keiner holt mich raus. Ich selbst muss das Programm beenden.
Philosophische Lehre daraus: Das Leben und jedes Übel ist wie der Blaster. Kein Gott, kein Schicksal, keine Heilsarmee keine MutterTheresa holt Dich da raus.
Tipp: Alt + F4

Einige zufällige Stichwörter

Turner
Erstellt am 16.10. 2002 um 23:35:23 Uhr von nD, enthält 12 Texte

Vergeßlichkeit
Erstellt am 24.1. 2001 um 17:26:56 Uhr von Rüdiger, enthält 29 Texte

Stadtranderholung
Erstellt am 1.3. 2000 um 19:49:10 Uhr von Liamara, enthält 16 Texte

Blaster
Erstellt am 4.1. 1999 um 02:41:11 Uhr von Dragan, enthält 759 Texte

Astralala
Erstellt am 4.12. 2003 um 12:45:25 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0112 Sek.