>Info zum Stichwort Illusionen | >diskutieren | >Permalink 
Dasa schrieb am 9.12. 2001 um 15:37:36 Uhr über

Illusionen

fortschreitender Verlust von Illusionen = Erwachsenwerden

Verlierst Du all Deine Illusionen, verlierst Du auch das Kind in Dir, Deine Wünsche und Träume!

Werde nicht zu sehr erwachsen! Sei auch mal albern und träumerisch! Sonst verlernst Du, zu lachen!


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Illusionen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Illusionen« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0028, 0.0005) sek. –– 999849302