>Info zum Stichwort Innigkeit | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 31.1. 2010 um 18:54:47 Uhr über

Innigkeit

Ich versuche gerade ein Brautpaar in 1:12 zu fummeln (d.h. erst modellieren dann anziehen). Das soll dann mal eine Buchstütze zieren. Leider krieg ich in dem Maßstab weder ein liebliches Lächeln oder überhaupt was Liebliches noch einen innigen Blick hin.

Na was solls. Auch hässliche Leute wollen heiraten.



   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Innigkeit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Innigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Innigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0031, 0.0007) sek. –– 818706460