| >Info zum Stichwort InterRail | >diskutieren | >Permalink |
Schwede schrieb am 7.10. 2001 um 17:09:15 Uhr überInterRail |
|
Interrail ist ja wohl das Geilste überhaupt. In einem Monat soviel erleben wie es der Pauschaltouri in seinem ganzen Leben nicht schafft.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »InterRail« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0010, 0.0003) sek. 999866407 | |