| >Info zum Stichwort Internet | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 2.1. 2015 um 09:36:51 Uhr überInternet |
|
Das TCP/IP, das wird nicht mehr angefasst. Es ist zur Infrastruktur geworden. Selbst Variationen wie IPSEC sind auf dem absteigenden Ast, weil es offensichtlich doch noch nicht so viele IPv6-Implementationen gibt, in denen das fehlerfrei funktioniert. |
| User-Bewertung: / |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Internet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0404 (0.0386, 0.0006) sek. 1000920767 | |