| >Info zum Stichwort Jammerossi | >diskutieren | >Permalink |
Lukas schrieb am 15.10. 2016 um 12:00:34 Uhr überJammerossi |
|
Die sind zur Zeit Montags immer in Dresden und krakeelen da herum. Die Stadt kann man jetzt echt vergessen. Schade, ist eigentlich ne schöne Stadt gewesen. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jammerossi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999792464 | |