>Info zum Stichwort JohnLennon | >diskutieren | >Permalink 
Erzmantelwaldläufer schrieb am 9.12. 2001 um 02:51:38 Uhr über

JohnLennon

Am achten Dezember 1980 wurde John Lennon von Mark David Chapman außerhalb seines Apartments erschossen. Wenige Stunden zuvor hatte Lennon ihm ein Autogramm ausgeschrieben. Der National Enquirer wurde für die Veröffentlichung eines Bildes sehr stark kritisiert, welches Lennon in seinem Sarg liegend zeigt. Die Veröffentlichung des Elvis-Presley-Sargfotos im Jahre 1977 wurde weit weniger kritisert.


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »JohnLennon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »JohnLennon« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0007) sek. –– 822283328