Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 368 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,636 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.12. 2001 um 14:41:03 Uhr schrieb
Lothar über JohnLennon
Der neuste Text am 19.2. 2019 um 16:08:21 Uhr schrieb
MusikExpress über JohnLennon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 19.2. 2019 um 16:08:21 Uhr schrieb
MusikExpress über JohnLennon

am 6.7. 2017 um 09:12:45 Uhr schrieb
Bernd Strull über JohnLennon

am 19.2. 2019 um 15:48:25 Uhr schrieb
MusikExpress über JohnLennon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »JohnLennon«

mcnep schrieb am 26.11. 2002 um 14:09:08 Uhr zu

JohnLennon

Bewertung: 3 Punkt(e)

In einer mir nicht näher bekannten amerikanischen Highschool-Sitcom beschloß der in solchen Serien immer auftretende Losertyp, an seinem Image zu arbeiten. Als ersten Schritt legte er sich eine blaugetönte Halbbrille zu. Als er so in die Schule kam, begegnete er einem Freund, und es entspann sich folgender amüsanter Dialog:

- So what do you think of my new glasses?
- Hey, they're really cool! You look like JohnLennon!
- John who?
- Oh, never mind. A popstar from the seventies.

Erzmantelwaldläufer schrieb am 9.12. 2001 um 02:51:38 Uhr zu

JohnLennon

Bewertung: 4 Punkt(e)

Am achten Dezember 1980 wurde John Lennon von Mark David Chapman außerhalb seines Apartments erschossen. Wenige Stunden zuvor hatte Lennon ihm ein Autogramm ausgeschrieben. Der National Enquirer wurde für die Veröffentlichung eines Bildes sehr stark kritisiert, welches Lennon in seinem Sarg liegend zeigt. Die Veröffentlichung des Elvis-Presley-Sargfotos im Jahre 1977 wurde weit weniger kritisert.

wauz schrieb am 9.12. 2001 um 21:16:11 Uhr zu

JohnLennon

Bewertung: 2 Punkt(e)

Johns Tod macht immer noch betroffen. Es ist so ein alltäglicher Irrwitz, dass in den USA jeder Waffen kaufen kann. Man kann Wahnsinn sicher nicht verhindern. Aber man kann die Chance vermindern, dass Wahnsinnige Waffen in die Hand bekommen.
John Lennon sthet für viele namenlose Opfer - eine ständige Anklage gegen die NRA (National Rifles Association, die Organisation der Schießwütigen in den USA, mit der Macht, die bei uns der ADAC hat)

Einige zufällige Stichwörter

MP3
Erstellt am 12.3. 1999 um 02:50:07 Uhr von Alvar, enthält 191 Texte

Fangschaltung
Erstellt am 5.3. 2001 um 14:18:41 Uhr von the weird set theorist, enthält 25 Texte

Partystecher
Erstellt am 1.5. 2002 um 14:04:01 Uhr von Athlonkämpfer, enthält 18 Texte

Strophe
Erstellt am 28.4. 2004 um 16:04:18 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

wünschte
Erstellt am 5.7. 2002 um 20:24:56 Uhr von ski, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0248 Sek.