| >Info zum Stichwort Jugendparlament | >diskutieren | >Permalink |
naciye schrieb am 6.3. 2007 um 23:07:37 Uhr überJugendparlament |
|
Jugendparlament ist etwas gutes jür jugendlicher und für die kinder. Ich selber würde sehr gerne mit machen um meine stimme zu benutzen. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Jugendparlament«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendparlament« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. 999851093 | |