>Info zum Stichwort Jugendparlament | >diskutieren | >Permalink 
naciye schrieb am 6.3. 2007 um 23:07:37 Uhr über

Jugendparlament

Jugendparlament ist etwas gutes jür jugendlicher und für die kinder. Ich selber würde sehr gerne mit machen um meine stimme zu benutzen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Jugendparlament«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jugendparlament«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendparlament« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0014, 0.0003) sek. –– 999851093