| >Info zum Stichwort Käsespatzen | >diskutieren | >Permalink |
Debilski schrieb am 25.11. 2001 um 17:14:50 Uhr überKäsespatzen |
|
Käse-Sperlinge. Igitt! Wer ist denn sowas. An so einem Spatz ist doch gar nicht viel dran zum essen. Und dann auch noch mit Käse. Pfui, sag ich da nur. Man sollte die Vogelschutzvereine einschalten. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käsespatzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0005) sek. 999901292 | |