| >Info zum Stichwort Körperwärme | >diskutieren | >Permalink |
kiki schrieb am 17.2. 2010 um 13:44:13 Uhr überKörperwärme |
|
Eines der schönsten Dinge in diesem frostigen, nassen Scheißwinter: am Tagesende im Bett trotz kaltem Schlafzimmer auf Nachtklamotten verzichten, sich ganz eng aneinanderkuscheln, und dann spüren, wie unsere Körperwärme ganz schnell ansteigt und uns beide durchdringt und aufheizt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Körperwärme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0005) sek. 999910951 | |