>Info zum Stichwort Kürbiskernbrötchen | >diskutieren | >Permalink 
frosty schrieb am 28.3. 2001 um 14:27:10 Uhr über

Kürbiskernbrötchen

...sind sooooo lecker!!! Und auch noch gesund, ja gar nahrhaft dazu! Es gibt da aber auch noch solche und solche: Die eine Art ist spärlich mit ein paar Körnerchen bestreut (womöglich wurde die Körnermasse auch noch mit Sonnenblumenkernen gestreckt!), die andere aber ist sowohl von oben wie auch von innen wie auch von unten(!) mit Kürbiskernen bestückt. DAS sind die wahren Kürbiskernbrötchen, man sollte da keine Kompromisse eingehen, die wahren sind das wert!


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Kürbiskernbrötchen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kürbiskernbrötchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kürbiskernbrötchen« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0069, 0.0008) sek. –– 822709973