| >Info zum Stichwort Kamera | >diskutieren | >Permalink |
Gaddhafi schrieb am 15.3. 2002 um 00:05:34 Uhr überKamera |
|
Mein Interesse an der Photographie ist vor gut einem Jahr verebbt. Auf meinem Tisch liegt aber immer noch eine Pentax und diese russische Kamera, die ich noch nie benutzt habe. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kamera« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0035, 0.0004) sek. 999808442 | |