| >Info zum Stichwort Kamikazediebin | >diskutieren | >Permalink |
lorenz in the sky with diamonds schrieb am 20.5. 2002 um 11:34:11 Uhr überKamikazediebin |
|
Ich kenn mich da nicht aus und das ist auch gut so! Aber es würde mich interessieren ob Sindbad gut oder böse ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kamikazediebin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0003) sek. 1000238732 | |