>Info zum Stichwort Katastrophe | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.2. 2004 um 19:22:44 Uhr über

Katastrophe

heute vor einem jahr war ich in plau am see und hab den doppelgänger von horst buchholz gesehn. ungefähr jetzt. es war schon dunkel.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Katastrophe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Katastrophe« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0016, 0.0004) sek. –– 999738647