| >Info zum Stichwort Kerzenrauch | >diskutieren | >Permalink |
mme schrieb am 10.7. 2001 um 01:16:36 Uhr überKerzenrauch |
|
ich liebe den geruch von kerzenrauch, vor allem wenn ich die kerze selbst mit meinen fingern gelöscht habe und das wachs noch an meinen fingerspitzen klebt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kerzenrauch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0022 (0.0011, 0.0003) sek. 999926993 | |