| >Info zum Stichwort Klabusterbeeren | >diskutieren | >Permalink |
hans klaus schrieb am 12.8. 2007 um 03:09:51 Uhr überKlabusterbeeren |
|
ohne meine beeren,wäre jeder tag wie tante kehren..denn ohne die klabusterbeere,hät ich lange keine ehre..im land der klabusterbeere...schon am anfang meiner reise wusst ich,das hinter jeder meiner angefangenen lehre,stätig hängt wie sack am läuse...die klabusterbeere... |
| User-Bewertung: / |
|
»Klabusterbeeren« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klabusterbeeren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0026, 0.0005) sek. 999930755 | |