>Info zum Stichwort Klolektüre | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 24.7. 2003 um 20:45:32 Uhr über

Klolektüre

Ich kann weder bei Durchfall noch bei Verstopfung lesen, dazu bin ich dann viel zu sehr bei der entsprechenden Sache ...

Bei normalem Stuhlgang empfehle ich die aktuelle Tagespresse, bei leichteren Verrichtungen dann dort die Leserbriefe, ansonsten den internationalen und den lokalen Teil, Sport will gar keiner wissen und Businessnews interessieren den Fuchs ...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Klolektüre«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klolektüre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klolektüre« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0070, 0.0007) sek. –– 822179576