Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2003 um 20:24:21 Uhr schrieb
mcnep über Klolektüre
Der neuste Text am 21.6. 2017 um 17:48:30 Uhr schrieb
joo über Klolektüre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.10. 2008 um 08:30:27 Uhr schrieb
mcnep über Klolektüre

am 21.6. 2017 um 17:48:30 Uhr schrieb
joo über Klolektüre

am 2.1. 2007 um 17:30:31 Uhr schrieb
urgs über Klolektüre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klolektüre«

mcnep schrieb am 24.7. 2003 um 20:24:21 Uhr zu

Klolektüre

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei Durchfall ArnoSchmidt, bei Verstopfung bieten sich eher JohnGrisham oder Saint-Exupery an, so schnell bin ich sonst nie wieder runter.

zickzackman schrieb am 24.7. 2003 um 21:03:27 Uhr zu

Klolektüre

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für sowas hab ich gar keine Zeit, weil ich unheimlich viel esse und trotzdem nicht dick werde. Das geht bei mir zackzack, rauf auf die Schüssel, weg mit dem Scheiß und dann aber schnell wieder zu Kühlschrank! Meine Verdauung kennt weder Durchfall noch Verstopfung, weil ich das Lean-Management eingeführt habe. Da kann die Verdauung sich alles selber einteilen.

vom Schwerte schrieb am 2.1. 2007 um 18:19:58 Uhr zu

Klolektüre

Bewertung: 1 Punkt(e)

... wären für mich bedruckte Toilettenpapiere ... vor allem unterwegs ... wer hat schon Grisham oder Schmidt bei, wenn er ausserhalb auf Locus muss?

Es würde sich doch anbieten: Leichte Gedichte auf sanftem Papier, 4 lagig, harte Storys auf festem, kratzenden Papier ... das unterstützt dann auch die Wirkung des jeweiligen Papiers rektal haptisch ... und was mann vorher nicht verstanden hat, wird an der Qualität der Klolektüre spürbar ... mann fühlt auch mit dem Arsch.

Einige zufällige Stichwörter

AliBabaUndDieVierzigRäuber
Erstellt am 7.12. 2002 um 18:57:34 Uhr von Ali Baba, enthält 10 Texte

Genitalzeitalter
Erstellt am 24.3. 2005 um 23:16:20 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

IchkannbeimbestenWillenkeinHakenkreuzerkennen
Erstellt am 25.9. 2003 um 16:05:56 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Rächerin
Erstellt am 13.9. 2003 um 20:05:00 Uhr von Zikita, enthält 5 Texte

Themenspektrum
Erstellt am 26.11. 2022 um 21:57:40 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.