Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 284 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2003 um 20:24:21 Uhr schrieb
mcnep über Klolektüre
Der neuste Text am 21.6. 2017 um 17:48:30 Uhr schrieb
joo über Klolektüre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.1. 2007 um 17:30:31 Uhr schrieb
urgs über Klolektüre

am 16.4. 2008 um 14:23:24 Uhr schrieb
Die Leiche über Klolektüre

am 24.10. 2008 um 08:30:27 Uhr schrieb
mcnep über Klolektüre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klolektüre«

mcnep schrieb am 24.7. 2003 um 20:24:21 Uhr zu

Klolektüre

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bei Durchfall ArnoSchmidt, bei Verstopfung bieten sich eher JohnGrisham oder Saint-Exupery an, so schnell bin ich sonst nie wieder runter.

Das Gift schrieb am 24.7. 2003 um 20:45:32 Uhr zu

Klolektüre

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kann weder bei Durchfall noch bei Verstopfung lesen, dazu bin ich dann viel zu sehr bei der entsprechenden Sache ...

Bei normalem Stuhlgang empfehle ich die aktuelle Tagespresse, bei leichteren Verrichtungen dann dort die Leserbriefe, ansonsten den internationalen und den lokalen Teil, Sport will gar keiner wissen und Businessnews interessieren den Fuchs ...

vom Schwerte schrieb am 2.1. 2007 um 18:19:58 Uhr zu

Klolektüre

Bewertung: 1 Punkt(e)

... wären für mich bedruckte Toilettenpapiere ... vor allem unterwegs ... wer hat schon Grisham oder Schmidt bei, wenn er ausserhalb auf Locus muss?

Es würde sich doch anbieten: Leichte Gedichte auf sanftem Papier, 4 lagig, harte Storys auf festem, kratzenden Papier ... das unterstützt dann auch die Wirkung des jeweiligen Papiers rektal haptisch ... und was mann vorher nicht verstanden hat, wird an der Qualität der Klolektüre spürbar ... mann fühlt auch mit dem Arsch.

Einige zufällige Stichwörter

Sägefisch
Erstellt am 14.6. 2006 um 14:11:22 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Einstein
Erstellt am 1.11. 2000 um 00:37:01 Uhr von Wonderer, enthält 96 Texte

Kampftechnik
Erstellt am 10.11. 2006 um 01:10:40 Uhr von Alzheimer, enthält 5 Texte

B-Dur
Erstellt am 26.7. 2009 um 23:04:23 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0090 Sek.