>Info zum Stichwort Knoblauch | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 19.6. 2004 um 22:41:56 Uhr über

Knoblauch

Ich bin zu begierig darauf zu wissen, wie eine pure Knoblauchzehe schmeckt ... ob ich nachher beim Kochen einfach mal probiere, wie das ist ...? Aber dann werde ich stinken und ich muss doch morgen zum Üblen schreiten ... hm, obwohl ich's doch schon gern mal ausprobieren würde, vielleicht mit einem Schnapsglas voll Tabasco ...



   User-Bewertung: /
Findest Du »Knoblauch« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Knoblauch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knoblauch« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 624888293