>Info zum Stichwort Komplexitätsreduktion | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 11.8. 2001 um 18:46:12 Uhr über

Komplexitätsreduktion

Da das menschliche Gehirn niemals alle Daten verarbeiten kann, die zur Verfügung stehen, ist eine Komplexitötsreduktion nötig. Allerdings sollte man sich nicht ausschließlich auf starre Formeln verlassen, sondern immer auch seine Intuition befragen, welche auch aus verwaschenen, ungenauen Daten noch etwas deuten kann.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Komplexitätsreduktion«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Komplexitätsreduktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Komplexitätsreduktion« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0047, 0.0006) sek. –– 822258505