>Info zum Stichwort Konsensus-Trance | >diskutieren | >Permalink 
John Nada schrieb am 10.3. 2009 um 20:15:19 Uhr über

Konsensus-Trance

Wir müssen mal langsam echt mal aufwachen!Und wenn wir schon Aufgewacht sind,müssen wir andere aufwecken.Ich weiß als was wir Gesellschaftlich betrachtet werden Spinner,Verschwörungstheoretiker etc.Aber das darf und nicht hemmen und entmutigen,Um George Orwell zu zitierenIn Zeiten Universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein Revolutionärer akt


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konsensus-Trance«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsensus-Trance« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822564293