| >Info zum Stichwort Koyaanisqatsi | >diskutieren | >Permalink |
Jean-Paul schrieb am 6.11. 2000 um 15:12:04 Uhr überKoyaanisqatsi |
|
Dieser Film war für mich auf der einen Seite faszinierend und andererseits ging er mir tierisch auf die Nerven.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »Koyaanisqatsi« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Koyaanisqatsi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0018, 0.0005) sek. 999854300 | |