Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Koyaanisqatsi«
tullipan schrieb am 23.7. 2007 um 18:52:39 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Im teenaager-alter hatten karl und ich das glück, zwei bekannte mädchen zum kino überreden zu können.
wir beide waren nicht so der renner, damit will ich sagen, alleine das vergnügen mit mädchen ins kino gehen zu dürfen, nachdem man sie eingeladen hatte...
egal, ich wollte koyaanisquatsi, oder wie immer sich das jetzt schreibt, anschauen im alternativ-kino in linz da.
damit ich mich nachher eventuell über den film unterhalten kann, dachte ich mir, und ich und die anderen hatten den film noch nicht gesehen.
und ich muß sagen, ich war echt beeindruckt.
karl auch, aber das war ja bloß mein freund.
die beiden mädchen, flüchtige bekannte, meinten, wie der film aus war: was war denn das für ein komischer film, da hat ja niemand ein wort geredet. so ein scheiß.
damit war über den film reden für mich erledigt. karl war sowieso meist muksch. ein wenig hörte ich den beiden mädchens zu beim schwärmen von herkules und anderen ihrer filmidolen. ich sagte nicht, daß actionfilme ein scheiß sind, aber daß ich es langweilig finde. na ja. frauen mit denen ich mich nicht unterhalten kann interessieren mich auch körperlich nicht. zu fad, sogar der sex.
| Einige zufällige Stichwörter |
Blindfisch
Erstellt am 16.6. 2001 um 13:29:56 Uhr von Wieselfink, enthält 22 Texte
Rechnungen
Erstellt am 20.11. 2005 um 15:42:03 Uhr von FlaschBier, enthält 5 Texte
versuchen
Erstellt am 14.3. 2001 um 12:41:08 Uhr von Richie, enthält 28 Texte
Schlüssel-Schloss-Prinzip
Erstellt am 21.9. 2014 um 20:05:53 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte
Lukullus
Erstellt am 14.3. 2004 um 22:05:52 Uhr von Franz Klammer, enthält 6 Texte
|