>Info zum Stichwort Kreuzfahrtschiff | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 3.3. 2016 um 19:30:15 Uhr über

Kreuzfahrtschiff

Schwimmender Riesenturnschuh, die ganze Erscheinung völlig unnautisch, so ein Pott muss einen gigantischen Tiefgang haben, wenn er nicht beim ersten Stürmchen kentern soll... da mache ich doch lieber eine Luftkreuzfahrt im 800 Meter langen Brennstoffzellen-Zeppelin, da reicht der Auftrieb dann auch für einen Konzertsaal mit Mighty Wurlitzer-Theaterorgel an Bord!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Kreuzfahrtschiff« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreuzfahrtschiff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreuzfahrtschiff« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0064, 0.0007) sek. –– 821443094