>Info zum Stichwort Kreuzfahrtschiff | >diskutieren | >Permalink 
Christine, die Papugei schrieb am 15.7. 2023 um 11:41:22 Uhr über

Kreuzfahrtschiff

Rüdi, der bekannte Besigheimer Grinsekasper, würde nur auf ein Kreuzfahrtschiff gehen, wenn es dort einen Batscher, eine vollgewichste Lederhose und Frauen und Kinder zum Verprügeln gäbe. Allerdings könnte er, falls ihn das kleine Borderlein besuchen würde, statt aus dem Fenster gleich über Bord springen und würde stilvoll in die kalte See batschen statt auf den harten Gehsteig.


   User-Bewertung: -2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kreuzfahrtschiff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kreuzfahrtschiff« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0009) sek. –– 822320004