>Info zum Stichwort Kugelschreiber | >diskutieren | >Permalink 
Jenny schrieb am 26.10. 2000 um 17:10:19 Uhr über

Kugelschreiber

Kugelschreiber, dieses Wort benutzt kaum noch einer, alle sagen »Kulli«. Durch diese praktische Abkürzung wird die eigentliche Wortbedeutung allerdings verwischt. Andererseits ist es auch vollkommen egal ob man nun weiß ob man mit einer Kugel schreibt oder nicht, denn 1. weiß man das auch so und 2. ist ja nur wichtig, dass der Kulli überhaupt schreibt.


   User-Bewertung: 0
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kugelschreiber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kugelschreiber« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0004, 0.0002) sek. –– 603581787