>Info zum Stichwort Kugelschreiber | >diskutieren | >Permalink 
brixlegger-boy schrieb am 24.8. 2001 um 18:11:46 Uhr über

Kugelschreiber

Ich möchte heute mal mit einem großen Vorurteil aufräumen: »Kugelschreiber verderben die schrift
das ist der größte quatsch den es gibt! Der satz stammt noch aus der anfangszeit des kulis, als man noch süterlin schrieb,bei dieser schrift musste man viele bögen und häkchen schreiben. Da wir aber heutzutage lateinische ausgangsschrift benutzen und das eine schrift mit vielen rundungen ist, kann man sie gut mit dem kuli schreiben.

also nehmt eure kugelschreiber und schreibt!!!


   User-Bewertung: +2
»Kugelschreiber« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kugelschreiber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kugelschreiber« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0002) sek. –– 526467014