Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (43,90%)
Durchschnittliche Textlänge 445 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,902 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.10. 2000 um 14:42:38 Uhr schrieb
Tanna über Kugelschreiber
Der neuste Text am 6.4. 2022 um 22:18:09 Uhr schrieb
WANDLER über Kugelschreiber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 5.11. 2020 um 12:47:32 Uhr schrieb
Schmidt über Kugelschreiber

am 21.8. 2004 um 13:43:34 Uhr schrieb
ausgesetzt über Kugelschreiber

am 30.9. 2002 um 23:44:51 Uhr schrieb
Dortessa über Kugelschreiber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kugelschreiber«

Stanislav de Mona schrieb am 4.11. 2020 um 17:43:20 Uhr zu

Kugelschreiber

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wie wurden Schulstunden spannend, wenn beim Zerlegen eines Kugelschreibers das vordere Raketenteil, Spiralantrieb, durch das Klassenzimmer schoss.

blubb schrieb am 11.5. 2001 um 13:45:03 Uhr zu

Kugelschreiber

Bewertung: 4 Punkt(e)

Kugelschreiber verschwinden überall auf dieser Welt. Täglich. Gerade eben hatte man den Tisch noch voll, doch dann plötzlich nimmermehr.
Die NASA möchte noch in diesem Jahrhundert (bis 2099) den Platz im Weltraum erforschen, wo sich verschwundene Kugelschreiber aufhalten.
Wie aus gewöhnlich gut informierten Kreisen zu erfahren war, ist dieser Platz auf Erden NICHT zu finden.

Karla schrieb am 5.11. 2000 um 08:06:27 Uhr zu

Kugelschreiber

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mit etwas Mühe schafft man es auch, mit einem Kugelschreiber das Wort »Zweieck«, »Dreieck« oder »Viereck« zu schreiben. Aber »Kugel« geht am einfachsten.

brixlegger-boy schrieb am 24.8. 2001 um 18:11:46 Uhr zu

Kugelschreiber

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich möchte heute mal mit einem großen Vorurteil aufräumen: »Kugelschreiber verderben die schrift
das ist der größte quatsch den es gibt! Der satz stammt noch aus der anfangszeit des kulis, als man noch süterlin schrieb,bei dieser schrift musste man viele bögen und häkchen schreiben. Da wir aber heutzutage lateinische ausgangsschrift benutzen und das eine schrift mit vielen rundungen ist, kann man sie gut mit dem kuli schreiben.

also nehmt eure kugelschreiber und schreibt!!!

Einige zufällige Stichwörter

fleischlos-vegetarisch
Erstellt am 3.7. 2001 um 20:03:29 Uhr von garuda, enthält 25 Texte

Mann-was-bin-ich-doof
Erstellt am 7.6. 2016 um 20:38:35 Uhr von Anna Maria Unbekannt, enthält 20 Texte

Medizinmann
Erstellt am 5.2. 2004 um 12:58:55 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

DesperateHousewives
Erstellt am 16.4. 2005 um 20:56:54 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

Eisbecher
Erstellt am 21.11. 2014 um 22:55:10 Uhr von baumhaus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0301 Sek.