>Info zum Stichwort Kurschatten | >diskutieren | >Permalink 
Sir Toby schrieb am 12.12. 2005 um 15:32:40 Uhr über

Kurschatten

Kurschatten sind was für Weicheier. Wenn ich in das entsprechende Alter komme, besorge ich mir eine Dozentenstelle an der hiesigen Berufsschule für Fremdsprachenkorrespondentinnen und fange was mit einer Neunzehnjährigen an, die auf reifere Männer steht. Meinetwegen kann sie auch einen Vaterkomplex haben. So macht man das! Kurschatten... Firlefanz.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Kurschatten« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kurschatten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurschatten« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0033, 0.0006) sek. –– 822032415