| >Info zum Stichwort Land | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 6.5. 2001 um 09:38:09 Uhr überLand |
|
Aufs Land fahren, um Urlaub zu machen, ist ganz OK, aber auf dem Land wohnen ist ziemlich ätzend. Ich weiß es, ich habe lange Zeit in Lemgo zugebracht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Land« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0004) sek. 999616024 | |