| >Info zum Stichwort Linie1 | >diskutieren | >Permalink |
Myelnik schrieb am 5.10. 2003 um 02:46:12 Uhr überLinie1 |
|
Ich habe auch mal an der Linie 1 gewohnt, aber nicht an der Hochbahn, sondern der Straßenbahn, die durch die Prenzlauer Allee fährt. Man kann noch nicht mal von der 1 auf die 1 umsteigen, sondern muß an der Weinmeisterstraße die U8 zum Kotti nehmen oder am O-Tor die U6 bis zum Halleschen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Linie1« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0008, 0.0007) sek. 1000796628 | |