| >Info zum Stichwort Lisa | >diskutieren | >Permalink |
peter schrieb am 21.6. 2007 um 23:14:05 Uhr überLisa |
|
Ich kannte mal eine Lisa. Damals, in der vierten Klasse. Alle waren in sie verliebt. Nur ich nicht. Ich war mit ihr zusammen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Lisa einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lisa« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0069 (0.0052, 0.0004) sek. 1000076566 | |