Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 301, davon 289 (96,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 119 positiv bewertete (39,53%)
Durchschnittliche Textlänge 257 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,654 Punkte, 85 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2000 um 13:39:56 Uhr schrieb
Hannah über Lisa
Der neuste Text am 20.1. 2019 um 16:07:07 Uhr schrieb
Punktum über Lisa
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 85)

am 16.7. 2007 um 19:33:10 Uhr schrieb
Lisa über Lisa

am 16.7. 2007 um 19:12:29 Uhr schrieb
Lisa über Lisa

am 16.7. 2007 um 19:34:58 Uhr schrieb
Lisa über Lisa

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lisa«

Sepp schrieb am 30.9. 2001 um 21:10:21 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich liebe die geilen Bilder von Lisa mit ihren langem blonden Pferdeschwanz auf denen ihre Hotpants die Konturen ihres rasierten Schlitzchens und die Spalte ihres süßen Knackärschchens deutlich zeigen. Genauso gut sind die Bilder ihrer rothaarigen Mutter Hannah in Strapsen, Strümpfen und High-Heels.

Martina schrieb am 11.12. 2000 um 22:50:18 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 8 Punkt(e)

Eigentlich stört es mich schon wenn jemand so geile ordinäre Dinge zu mir sagt oder mir schreibt aber heute bin ich selber so geil daß ich am liebsten der Teenienutte Lisa lesbische Küsse auf ihre Fickspalte geben würde während ihrer rothaarige Mutter Hannah sie mit dem Umschnalldildo in den Hintern fickt.

Beobachter schrieb am 23.8. 2001 um 14:52:41 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 8 Punkt(e)

Der sündhaft teure neue bordeauxrote Minirock der rothaarigen Mutter Hannah ist nur 28cm lang und ihre Tochter Lisa meint dass mit so was nur Nutten oder Huren rumrennen sollten oder Frauen die es dringend nötig haben.

alex schrieb am 10.12. 2000 um 22:40:35 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 8 Punkt(e)

ich hab lisa heut besucht sie hat mich im morgenmantel begrüsst und mich sofort in ihre wohnung gezogen, wo sie mir zuerst auf den schwanz gegriffen hat, danach hat sie meine hose mit ihrem mund aufgemacht, das find ich ziemlich geil, sie wollte mir aber sofort einen blasen ich hab gemeint, sie soll es nicht übertreiben, also haben wir es uns erst mal in ihrem wasserbett gemütlich gemacht und ungefähr 3000 Räucherkerzen angezündet auf die wir ganz high wurden mittlerweile hat sie mich ausgezogen und sie hat sich dabei unvermeidlich selbst entblöst, denn ihr morgenmantel war schon total locker nach dem vielen herumgefummle und ich hab ihre möse in meinen mund genommen, die war schon no klitschnass, dass ich hab meine zunge ganz tief in sie hineinstecken konnte, dass hat sie richtig angemacht und sie hat ihren geilen nackten bauch und ihre brüste vor lauter erregung in die luft gestreckt, in diesem moment hab ich sie zu mir gezogen und meinen schwanz in sie hineingesteckt, ganz tief so wie sie es mag und wir haben unsere körper miteinander spielen lassen ohne darüber nachzudenken was eigentlich passiert und massiert hab ich ihre brüste und sie auf ihren brustwarzen gekitzelt und sie hat ihre zunge in meinen mund gesteckt und ihren warmen körper an meinen gedrückt und es war so geil in ihr denn sie war so eng dass ich jede kleine eigenheit, dass pulsieren ihrer vagina und das explosive zucken ihres organsmus selbst wärend meines organsmus spürte.. aah!

Nachteule schrieb am 11.10. 2001 um 21:14:21 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wenn Hannah im IRC mit geilen Kerlen chattet steht die blonde Lisa steht manchmal fast nackig am hell erleuchteten Fenster, schiebt sich den Minirock bis hoch über den gepiercten Bauchnabel und fängt an beidhändig sichtbar für alle an ihrem prallen Minikitzler zu massieren bis genügend Leute hochschauen.

Kapitän schrieb am 22.8. 2001 um 12:36:44 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 10 Punkt(e)

Lisa macht es nichts aus wenn ihr beim Pinkeln und Pippi machen jemand zuguckt, sie war schon als Mädchen ungezwungen einfach an überfüllten Raststätten neben das Auto ihrer Mutter Hannah gehockt, auch oft zum Spass obwohl sie weder groß nch klein musste.

KurtiSane schrieb am 27.11. 2000 um 20:08:13 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 14 Punkt(e)

Lisa ist das schönste Mädchen der Welt, egal ob sie gerade im Kirchenchor ihre schöne Stimme erklingen läßt oder ob sie am Samstagabend in der Disco Jungs in ihren süßen Mund kommen läßt.

Beobachter schrieb am 23.8. 2001 um 14:50:04 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 8 Punkt(e)

Wenn die blonde Lisa im superkurzen fleischfarbenen Minirock unterwegs ist und im überfüllten Bus dabei mit ihrem prallen nur halb bedeckten Popo beim Bremsen hart gegen die Hose eines Mannes stößt dass der laut aufschreit und Lisa sich dann auf Bitten ihrer Mutter Hannah mit einem Küsschen entschuldigt sind alle wieder zufrieden.

Bandito schrieb am 12.12. 2000 um 20:17:40 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 8 Punkt(e)

Beim Wettpinkeln mit den Jungs hat Lisa früher sogar oft gewonnen weil sie ihren weißen Bauch so weit vorgedrückt hat wie es nur ging.

Freerider schrieb am 30.11. 2000 um 17:55:53 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 8 Punkt(e)

Küsse und Berührungen sind für Hannah und Lisa ganz natürlich und dienen der erotischen Vorbereitung auf die eigentlichen Höhepunkte des Abends.

Vanessa schrieb am 26.6. 2002 um 12:48:27 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 4 Punkt(e)

Am Rande bekomme ich in der Disco mit, dass sich Lisa mit einem Schwarzen unterhält. Ich frage sie, woher sie so gut Englisch kann, ob ihre Mutter Hannah mit ihr geübt hat.
Sie spottet, mit dem Schulenglisch kommst Du bei unserer Art von Nebenbeschäftigung nicht weit. Aber die Freier selbst, die bringen einem das nötige Vokabular bei. Und dafür zahlen sie auch noch!

Einige zufällige Stichwörter

nomade
Erstellt am 13.2. 2000 um 13:34:26 Uhr von sonic, enthält 31 Texte

Wolke7
Erstellt am 2.5. 2003 um 22:49:57 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 20 Texte

Hamsterlaufrad
Erstellt am 24.4. 2002 um 08:21:33 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte

formulieren
Erstellt am 10.6. 2002 um 18:06:18 Uhr von susi, enthält 9 Texte

Tertiär
Erstellt am 28.4. 2006 um 19:03:11 Uhr von Ptolemäus, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0441 Sek.