Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 301, davon 289 (96,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 119 positiv bewertete (39,53%)
Durchschnittliche Textlänge 257 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,654 Punkte, 85 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2000 um 13:39:56 Uhr schrieb
Hannah über Lisa
Der neuste Text am 20.1. 2019 um 16:07:07 Uhr schrieb
Punktum über Lisa
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 85)

am 7.4. 2017 um 18:03:23 Uhr schrieb
just surfed in über Lisa

am 22.11. 2010 um 17:02:32 Uhr schrieb
Lisa über Lisa

am 20.9. 2006 um 08:26:00 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Lisa

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lisa«

alex schrieb am 10.12. 2000 um 22:40:35 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 8 Punkt(e)

ich hab lisa heut besucht sie hat mich im morgenmantel begrüsst und mich sofort in ihre wohnung gezogen, wo sie mir zuerst auf den schwanz gegriffen hat, danach hat sie meine hose mit ihrem mund aufgemacht, das find ich ziemlich geil, sie wollte mir aber sofort einen blasen ich hab gemeint, sie soll es nicht übertreiben, also haben wir es uns erst mal in ihrem wasserbett gemütlich gemacht und ungefähr 3000 Räucherkerzen angezündet auf die wir ganz high wurden mittlerweile hat sie mich ausgezogen und sie hat sich dabei unvermeidlich selbst entblöst, denn ihr morgenmantel war schon total locker nach dem vielen herumgefummle und ich hab ihre möse in meinen mund genommen, die war schon no klitschnass, dass ich hab meine zunge ganz tief in sie hineinstecken konnte, dass hat sie richtig angemacht und sie hat ihren geilen nackten bauch und ihre brüste vor lauter erregung in die luft gestreckt, in diesem moment hab ich sie zu mir gezogen und meinen schwanz in sie hineingesteckt, ganz tief so wie sie es mag und wir haben unsere körper miteinander spielen lassen ohne darüber nachzudenken was eigentlich passiert und massiert hab ich ihre brüste und sie auf ihren brustwarzen gekitzelt und sie hat ihre zunge in meinen mund gesteckt und ihren warmen körper an meinen gedrückt und es war so geil in ihr denn sie war so eng dass ich jede kleine eigenheit, dass pulsieren ihrer vagina und das explosive zucken ihres organsmus selbst wärend meines organsmus spürte.. aah!

Cojote schrieb am 11.12. 2000 um 21:17:32 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 9 Punkt(e)

Lisa ist das blonde geile Discofötzchen was ihrer rothaarigen Mutter Hannah gerne die Fickspalte ausleckt wenn sie selber einen dicken Prügel in ihre Arschfotze gerammt bekommt unter ihrem Minirock.

Morgenmuffel schrieb am 22.8. 2001 um 09:13:08 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 10 Punkt(e)

Lisa ist ein nettes blondes Mädel aus der Nachbarschaft und ihre geile Mutter Hannah sagt immer daß LISA die Abkürzung ist für: Lecken Ist So Aufregend.

Beobachter schrieb am 23.8. 2001 um 14:50:04 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 8 Punkt(e)

Wenn die blonde Lisa im superkurzen fleischfarbenen Minirock unterwegs ist und im überfüllten Bus dabei mit ihrem prallen nur halb bedeckten Popo beim Bremsen hart gegen die Hose eines Mannes stößt dass der laut aufschreit und Lisa sich dann auf Bitten ihrer Mutter Hannah mit einem Küsschen entschuldigt sind alle wieder zufrieden.

Freerider schrieb am 30.11. 2000 um 17:55:53 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 8 Punkt(e)

Küsse und Berührungen sind für Hannah und Lisa ganz natürlich und dienen der erotischen Vorbereitung auf die eigentlichen Höhepunkte des Abends.

Vanessa schrieb am 24.6. 2002 um 14:48:09 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 7 Punkt(e)

Mit Lisa im Chat vereinbart, dass wir uns morgen in der Disco am Ostbahnhof treffen. Ich werde auf Ihren Vorschlag eingehen und bei ihr und ihrer Mutter im Familienbetrieb etwas aushelfen. Ich denke mir, dass ich zunächst einmal die leichten Fälle übernehme, Muschi zeigen oder Handarbeit beim Kunden. Lisa erzählt, sie habe letztens sieben Freiern an einem Abend einen geblasen. Diese Dimensionen sind mir noch fremd.

Kontrolleur schrieb am 22.8. 2001 um 14:32:12 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 9 Punkt(e)

Für Lisa habe ich ein Gedicht gschrieben und per Postkarte nach Schwabing geschickt, indem ganz viele schlimme Worte drin vorkommen wie Blasen Bläserin Hobbynutte Discofötzchen Minititten und so weiter und darum hat ihre Mutter Hannah mich streng getadelt dabei ist sie selber so eine wilde.

Suse schrieb am 13.10. 2000 um 12:02:55 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 7 Punkt(e)

Als wir unsere Tochter Lisa genannt haben, hießen noch nicht alle so. Das war mir auch wichtig, denn sie sollte nicht wie ich einen Namen haben, den alle haben ( Susanne ). Jetzt heißen alle so, aber der Name ist immer noch wunderschön und das ist das wichtigste. Sonst hätten wir sie auch Sauerkrautwaffel nennen können.

Martina schrieb am 11.12. 2000 um 22:50:18 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 8 Punkt(e)

Eigentlich stört es mich schon wenn jemand so geile ordinäre Dinge zu mir sagt oder mir schreibt aber heute bin ich selber so geil daß ich am liebsten der Teenienutte Lisa lesbische Küsse auf ihre Fickspalte geben würde während ihrer rothaarige Mutter Hannah sie mit dem Umschnalldildo in den Hintern fickt.

Freerider schrieb am 30.11. 2000 um 17:54:08 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 7 Punkt(e)

Das blonde Mädchen Lisa sieht man oft im aufreizenden Minikleidchen am Stachus stehen und Reisenden die den langen vollen Zügen entsteigen schöne Augen machen.

Sepp schrieb am 30.9. 2001 um 21:10:21 Uhr zu

Lisa

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich liebe die geilen Bilder von Lisa mit ihren langem blonden Pferdeschwanz auf denen ihre Hotpants die Konturen ihres rasierten Schlitzchens und die Spalte ihres süßen Knackärschchens deutlich zeigen. Genauso gut sind die Bilder ihrer rothaarigen Mutter Hannah in Strapsen, Strümpfen und High-Heels.

Einige zufällige Stichwörter

Bernhard
Erstellt am 24.6. 2001 um 23:17:17 Uhr von mod, enthält 42 Texte

Fröbe
Erstellt am 5.10. 1999 um 21:19:41 Uhr von Liamara, enthält 23 Texte

halbmast
Erstellt am 25.7. 2008 um 13:33:51 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Schnippschnappschere
Erstellt am 9.10. 2011 um 20:05:52 Uhr von Tantebennokastrator, enthält 2 Texte

Vitamin
Erstellt am 24.10. 2003 um 14:58:36 Uhr von das Bing!, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1262 Sek.