| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Biggi, am 18.9. 2002 um 15:58:03 Uhr Lohnarbeiter |
|
hab ihn heute gesehn. er drehte sich kurz um. wie vor seiner letzten leiche. ich tat so, als ob ich ihn nicht erkannt hab. er dachte, es geht mir besser als ihm. ob ich ihn gehasst hab? keine ahnung. war ganz brechreiz |
| User-Bewertung: +1 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |