| >Info zum Stichwort Möchtegernrastaman | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 5.1. 2002 um 18:27:39 Uhr überMöchtegernrastaman |
|
die mützen gibt's ja jetzt auch schon mit den locken dran, da kann sich auch der durchschnittsbürger mal richtig cool fühlen, zu gegebener zeit natürlich. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möchtegernrastaman« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0015, 0.0004) sek. 999901203 | |