| >Info zum Stichwort Mönchengladbacherweihnachtsmarktstimmung | >diskutieren | >Permalink |
Olga schrieb am 18.12. 2016 um 15:02:58 Uhr überMönchengladbacherweihnachtsmarktstimmung |
|
In diesem Jahr sind irgendwie nicht die richtigen Leute da. Die Stimmung ist voll scheiße am Stand und der Glühwein schmeckt nicht. War sonst immer cool in Mönchengladbach. Echt Kacke dieses Jahr. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Mönchengladbacherweihnachtsmarktstimmung einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mönchengladbacherweihnachtsmarktstimmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0033, 0.0005) sek. 999971291 | |