| >Info zum Stichwort Müdigkeit | >diskutieren | >Permalink |
Zabuda schrieb am 24.6. 2002 um 23:22:37 Uhr überMüdigkeit |
|
Wenn man so normal müde ist,abends und so,dann ist sie trüb-grün-schattig schwarz.Wenn man unheimlich übermüdet und deswegen schon wieder hyperwach ist,dann ist sie wäßrig hellblau und die heutige Schläfrigkeit ist gelb und fädrig-schleimig,dabei aber in etwa mit so Brocken,wie sie in körnigem Frischkäse auftauchen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Müdigkeit«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Müdigkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0044, 0.0006) sek. 999751565 | |