| >Info zum Stichwort Meister | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 1.9. 2008 um 16:50:12 Uhr überMeister |
|
Als dereinst im Eso-Chat von »Aufgestiegenen Meistern« die Rede war, war meine erste Assoziation der FC Kaiserslautern - die haben es doch in einer Saison vom Aufsteiger zum Meister gebracht. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meister« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0077 (0.0059, 0.0005) sek. 999602408 | |