>Info zum Stichwort MenschenDieSoTunAlsObSieIntelligentWären | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 16.8. 2004 um 11:51:42 Uhr über

MenschenDieSoTunAlsObSieIntelligentWären

was hat diese kuh mich aufgeregt, ich fühlte mich schon fast wie ein schädlingsbekämpfer. das ich
ihren vornamen immer wie den von der lewinsky ausgesprochen hab, ist ihr nicht aufgefallen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »MenschenDieSoTunAlsObSieIntelligentWären«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MenschenDieSoTunAlsObSieIntelligentWären«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MenschenDieSoTunAlsObSieIntelligentWären« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0107, 0.0005) sek. –– 822190344