>Info zum Stichwort Miesepeterschlumpf | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 1.2. 2005 um 16:06:18 Uhr über

Miesepeterschlumpf

Puuh, so, ich muss das jetzt echt bleiben lassen, am Ende ist es doch nur verheerend für die Konstitution. Argh, und alles wahrscheinlich nur wegem diesem Konzert letztes Jahr, ächz. Vor fast genau einem Jahr! Nein nein, ich darf keinen Alkohol mehr anfassen, so gut wie nie mehr. Rauchen auch nicht mehr. Ab jetzt eben. Ich will mir am 15. Februar nicht sagen müssen, daß mir ein komplattes Jahr geschreddert worden ist. Nie! Ich geh jetzt runter in den Supermarkt und hol mir Gemüsesaft und so Zeug, und dann wird ein wenig relaxt, und ein bisschen gelesen. Dann muss ich noch allen sagen, daß das Konzert (BEIDE Termine!) übernächste Woche schon ausverkauft ist...
Okay okay, dann aufräumen, am besten alles feucht durchwischen, dann morgen oder Übermorgen vielleicht Wäsche waschen, im Waschsalon. Alles sehr relaxt angehen lassen eben, und tief durchatmen. Dann ist alles wieder wie vorher. Die Zeitungen wegbringen, klar, auch.
Uiuiui. Eieiei. Heikel, du. Oah, ich brauch jetzt Cola und gemüsesaft. Vielleicht noch eine Pizza kaufen. Der Bauch ist jetzt ja so gut wie weg wieder, zum Glück. Puuuuuuuuuuuuuuuuh.
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. Super Sonnenuntergang grade hier hinter den Häusern vorm Fenster...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Miesepeterschlumpf«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miesepeterschlumpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miesepeterschlumpf« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0039, 0.0019) sek. –– 822223588