>Info zum Stichwort Minipimmel | >diskutieren | >Permalink 
Bi-Hengst42 schrieb am 8.6. 2023 um 21:07:11 Uhr über

Minipimmel

Vor Jahren wollte ich mal mit einem Geschäftsmann aus Norddeutschland eine Nacht verbringen. Er war groß und athletisch und ich freute mich auf einen schönen Arschfick durch ihn und weitere Schweinereien. Als wir uns im Hotelzimmer auszogen, fiel mein Blick auf seinen Minipimmel, ein kurzer schmaler Stift. So einen Kleinen hatte ich noch nie gesehen. Ich war total perplex. Es blieb dann auch beim gegenseitigen Blasen. Danach bin ich gegangen


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Minipimmel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Minipimmel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minipimmel« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822478755