>Info zum Stichwort Minusse | >diskutieren | >Permalink 
padeluun schrieb am 5.6. 2017 um 10:32:35 Uhr über

Minusse

Neulich hat Porno-Alvar auf einen Netzstrumpf abgespritzt. Er hat das ganze auf einen Rahmen aufgezogen und gesagt, es sei Netzkunst. Das Kunstwerk wird bereits in der Londoner Tate Gallery ausgestellt und erfreut dort vor allem weibliche Kunstkenner. Demnächst wird er eine Peitsche mit seinem Grafikprogramm ausdrucken und die einzelnen Bildpunkte mit seinem geilen Künstlersperma verrühren. Er nennt es Rastergenerator.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Minusse einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Minusse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minusse« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0008, 0.0002) sek. –– 622075176