>Info zum Stichwort Mit-dem-Rohrstock-den-Hintern-verhauen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 21.1. 2016 um 14:25:31 Uhr über

Mit-dem-Rohrstock-den-Hintern-verhauen

Prügel mit nem Rohrstock auf den nackten Arsch?

Ich würde mir das allenfalls manchmal von meiner (derzeit leider nicht existentierenden) Geliebten wünschen oder vielleicht noch von einer von ihr angeleiteten, anderen weiblichen Person.

Oder vielleicht von Sören, damit er mal richtig gewalttätig sein kann.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Mit-dem-Rohrstock-den-Hintern-verhauen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mit-dem-Rohrstock-den-Hintern-verhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mit-dem-Rohrstock-den-Hintern-verhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0007) sek. –– 822411389