>Info zum Stichwort ModestMussorgsky | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.8. 2022 um 19:24:23 Uhr über

ModestMussorgsky

ich spiele meist nur die verschiedenen Promenaden von einem Bild zum anderen. Und manchmal versuche ich mich ein wenig am Tor von kyiev. die melodie trotz der wuchtigen Oktavenläufe herauszuhören fordert mich immer wieder heraus. Überhaupt, vieles der Kunst des Klavier spielens bestehet darin die lautstärken der einzelnen Hände gezielt zu steuern.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ModestMussorgsky«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ModestMussorgsky« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0007) sek. –– 822602970