>Info zum Stichwort ModestMussorgsky | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.2. 2018 um 12:26:14 Uhr über

ModestMussorgsky

Der Superlativissimus persönlich: ein bärtiger Hühne mit Stechblick. Den sitzen zu sehen, hieß tatsächlich einen sitzen zu haben. Ansonsten erschlug dich die Unmittelbarkeit, mit der er Raum einnahm - in Gedanken und trotzdem präsent. Der und Toulouse-Lautrec sind der einzige Grund für eine Zeitreise die ich jemals riskieren würde. OK, den Toulouse-Lautrec ersetzt Krauthausen doppelt und dreifach. Aber Petrucciani zu beknien wäre schon toll, auch wenn die Zeit nicht aufzuhalten ist. Aber ich hoffe, Raul wird nie ahnen, dass ich ihn in ihm suche.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ModestMussorgsky«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ModestMussorgsky« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0036, 0.0010) sek. –– 822669485